International Conference on Talent Development and Honors Education 2020

Vom 10.-12. Juni 2020 findet in Groningen (Niederlande) eine internationale Konferenz rund um das Thema Talententwicklung von Studierenden (Honors Education) statt.CoTalentKonferenz

Die Konferenz lädt interessierte Studierende, Dozierende, pädagogische Fachkräfte und Hochschulpersonal dazu ein, die Themen Talententwicklung und -förderung im Bereich von Hochschule und Universität zu diskutieren. Neben dem Austausch von Best-Practise Beispielen sind unterschiedliche Formate geplant, die auch das Präsentieren neuester Erkenntnisse aus der Forschung ermöglichen. Eingeladene Redner kommen u.a. aus den USA, Norwegen und den Niederlanden.

Die Konferenz wird vom erasmus+-Projekt "CoTalent Wizard" mitgestaltet. Das ICBF ist seit Beginn des Projektes als Partner involviert und wird ebenfalls mit Beiträgen rund um die Talent- und Potenzialentwicklung an der Konferenz teilnehmen. Wir würden uns freuen, einige bekannte Gesichter auf der Konferenz wiederzusehen, aber auch neue, spannende Kontakte zu knüpfen!

Der Call for Papers ist bereits beendet, eine Registrierung zur Teilnahme ist immer noch möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.honorsconference2020.org/